Marmer Frühjahrs- und Schnäppchenmarkt

Buntes Markttreiben in Bad Marienberg

Marmer Frühjahrs- und Schnäppchenmarkt
© Röder-Moldenhauer
Hier fängt der Frühling an! Bunter Frühlingsmarkt

Am Dienstag, 18. März 2008 wird Bad Marienberg wieder zum Zentrum der Schnäppchenjäger, Preisknüller und Frühlingsboten!

Zum sechzehnten Mal öffnet der Marmer Frühjahrs- und Schnäppchenmarkt – veranstaltet von der Werbegemeinschaft und der Stadt Bad Marienberg – von 8 bis 17:00 Uhr seine Pforten und lockt die Sparfüchse in die Bismarckstraße der Kurstadt.

Neben dem Frühjahrs-Markttreiben stellen hier die Marmer Geschäftsleute Waren zu kleinen und kleinsten Preisen aus.
Von Mode und Accessoires über Spielwaren, Textilien und Wohnaccessoires bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten ist für jeden Geschmack etwas geboten!

Auch für die Kleinen ist gesorgt: Durch das Engagement vieler Mitglieder der Werbegemeinschaft und der Stadt Bad Marienberg werden die bekannten und beliebten Spielstationen wieder die Geschäftsstraße säumen und für Spaß und Spannung sorgen. Ein Besuch lohnt sich also für die ganze Familie!

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.03. – 18.03.2008 von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Standort:

Kurzone Bad Marienberg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Werbegemeinschaft Bad Marienberg e.V.
Bismarckstraße 32c
56470 Bad Marienberg (Westerwald)
(0 26 61) 93 96 42 fon
(0 26 61) 93 96 42 fax
www.werbegemeinschaft-bad-marienberg.de