Bayerns größte Falknerschau auf Schloss Egg

Bayerns größte Falknerschau auf Schloss Egg
Falknerschau Schloss Egg 2008

Zum 2. Mal am Fuße unserer romantischen Schlossanlage!

Presse und TV haben 2007 umfangreich berichtet. Unser Publikumsmagnet mit begeisterten Besuchern wird in diesem Jahr noch interessanter und vielfältiger.

...und das erwartet unsere Besucher am 29. und 30. März 2008:

Ein Dutzend Falkner aus unserer Region und aus dem In- und Ausland mit Ihren faszinierenden Greifvögeln. Atemberaubende Flugvorführungen und Jagdszenen, Beutefang aus der Luft und am Boden. Adler, Bussarde, Uhus und Falken aus nächster Nähe bestaunen und als Besucher hautnah mit Falknerhandschuh und Greifvogel in die Faszination der Falknerei eintauchen.
Premiere in diesem Jahr ist die Vorführung eines Condors.

Ausstellung und Vorträge über Falknerei und Beizjagd, der direkte Kontakt zu unseren professionellen Falknern und Vögeln – ein unvergleichliches Highlight!

Hoffen wir nur darauf, dass es bei der Flugschau nicht wieder einen gefiederten Ausreißer gibt. Er wurde übrigens wieder geortet und wartet auf seine nächste Vorführung in Egg.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.03. – 30.03.2008

Standort:

Schloss Egg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Events auf Schloss Egg
Egg 4
94505 Bernried
(0 99 05) 70 76 66 fon
(0 99 05) 70 76 67 fax
www.eventschloss-egg.de