Gaby Köster: „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!“

Gaby Köster: Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!
Gaby Köster: „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!“

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Sie ist wieder da: Gaby Köster, die ungekrönte „Queen of Comedy“. Seit Jahren ist sie die erfolgreichste Comedy-Frau Deutschlands. Doch die Kölnerin sorgt nicht nur im Fernsehen für gute Laune, sondern brachte mit ihren beiden letzten Live-Programmen auch die Säle der Republik zum Kochen. Nach „Die dümmste Praline der Welt“ und „Gaby Köster Live!“ kehrt sie nun zurück: mit ihrem brandneuen Bühnenprogramm „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!“.

Garantiert 120 Minuten Spaß und neue unglaubliche Geschichten aus dem aufregenden Leben des rheinischen Energiebündels erwarten die Zuschauer.

In ihrem neuen Programm „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“ macht sich Gaby Köster ihre Gedanken über die Servicewüste Deutschland, unkonventionelle Kindererziehung, Frauentausch im Fernsehen – und wie man als allein erziehende, geschiedene Frau ab 40 doch noch den Märchenprinz findet und vor allem, was das Leben ab 40 noch so mit sich bringt, denn eines ist der „Berufsoptimistin“ Köster ganz klar: Mit 40 hat man zwar mehr Wehwechen als mit 20, das Schminken vorm Spiegel gleicht eher einer Altbausanierung, aber eines weiß sie mit Sicherheit – das Beste kommt erst noch! Um das zu kriegen, so ihr Lebensmotto, muss man auch mal selbst zugreifen, auch wenn es eine ganze Kuh ist.

Mit „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!“ zeigt Gaby Köster wieder einmal, warum sie seit über 10 Jahren als „Queen of Comedy“ gilt und es versteht,

das Publikum furios und temporeich zu unterhalten.

Das meinte auch die WAZ am 4.2.2007: „Ihr Publikum reizte sie zum Brüllen, zum Kringeln und zum Schmunzeln. In ihrer kölschen Art blieb Gaby Köster stets ihrer Humorlinie treu und schüttelte das Programm ohne auch nur einen Funkenflug von Langatmigkeit aus dem Ärmel.“

Vorverkauf: 22,- € inkl. VVK-Gebühr

Kartenvorverkauf und Information:
Fon 07392 9680016

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.04. – 18.04.2008

Standort:

Kulturhaus Schloss Großlaupheim

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information
Marktplatz 1
88471 Laupheim
(0 73 92) 7 04-0 fon
(0 73 92) 7 04-2 32 fax
www.laupheim.de

Veranstalter:

Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Klaus-Graf-Stauffenberg-Straße 15
88471 Laupheim
(0 73 92) 9 68 00 16 fon
(0 73 92) 9 68 00 18 fax
www.kulturhaus-laupheim.de