![]() |
Mit dem Ostermarkt startet die Stadt Oldenburg in die Saison der Jahrmärkte. Vom Ostersamstag an öffnet das Freizeitvergnügen für Jung und Alt für neun Tage lang seine Tore. Das Rummelplatz-Angebot mit Fahrgeschäften und Karussells spricht gerade auch Familien mit Kindern an, die einen attraktiven und gleichzeitig überschaubaren Marktaufbau mit tollem Rahmenprogramm schätzen. Im Jahr 2008 findet der Ostermarkt auf dem Freigelände an der Weser-Ems Halle statt.
Auf die kleinen Gäste warten Karussells und Geschicklichkeitsspiele, die Erwachsenen können sich an Getränkebuden auf einen Klönschnack treffen oder an den Marktständen Schmuck, Handwerk und andere schöne Dinge erwerben. Selbstverständlich fehlt es nicht an Leckereien wie Crepes, Champignons und Zuckerwatte. Mit etwas Glück können die großen und kleinen Gäste auch den Osterhasen höchstpersönlich antreffen.
Wenn Sie in diesem Jahr faszinierende neue Freunde kennen lernen möchten, dann empfehlen wir die Kontaktschmiede des Frühstückstreffs. Sie werden staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro schon für Zehntausende Menschen in über 50 Städten in Europa tut.
Dürfen wir Sie verblüffen? Klicken Sie jetzt einfach ...Anzeige ... weiter ...
22.03. - 30.03.2008
Freigelände der Weser-Ems Halle
Tourist-Information Oldenburg
Kleine Kirchenstraße 10
26122 Oldenburg
(04 41) 36 16 13-66 fon
(04 41) 36 16 13-50 fax
www.oldenburg-tourist.de
Stadt Oldenburg
Markt 1
26105 Oldenburg
(04 41) 2 35-0 fon
(04 41) 2 35-28 80 fax
www.oldenburg.de