John Lee Hooker Jr.

John Lee Hooker Jr.
© Outback
Hooker

John Lee Hooker Jr. entstammt der musikalisch hochbegabten Sippe aus Detroit, die vom legendären Großvater Will Moore über den berühmten Vater John Lee Hooker bis zu den erfolgreichen Geschwistern Zakiya und Robert sowie Cousin Archie reicht. Schon mit acht Jahren trat er im Radio auf und wusste sofort, dass das sein Ding sein würde. Mit 16 stand er auf der Bühne des Fox-Theaters in Detroit, kaum 18 Jahre alt hatte er seine erste Platte bei ABC Records draußen. Danach ging es in die große amerikanische Welt hinaus, von Alaska bis New Orleans, wo er bei allen bedeutenden Bluesfestivals gefeiert wurde und mit den besten der arrivierten Blueslegenden zusammenspielte wie u.a. mit Bo Didley, Charlie Musslewhite, Luther Tucker, Deacon Jones, Elvin Bishop und natürlich mit Dad John Lee Hooker und der Coast to Coast Blues Band, wo er häufig der Star war.

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: 16,-- € zzgl. Gebühren
Abendkasse: 21,-- €

Karten können Sie unter anderem im Gästezentrum Bad Arolsen, Rauchstr. 2, 34454 Bad Arolsen, Tel. 05691 / 801-240, erhalten.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

20.03. – 20.03.2009 von 20:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Outback Veranstaltungszentrum

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Gäste- und Gesundheitszentrum Bad Arolsen
Rauchstraße 2
34454 Bad Arolsen
(0 56 91) 801-240 fon
(0 56 91) 801-238 fax
www.bad-arolsen.de

Veranstalter:

Outback Veranstaltungszentrum
Hagenstraße 25
34454 Bad Arolsen
(0 56 91) 6 24 29 31 fon
www.outback-badarolsen.de