CHESS – The Musical

Der Musical-Welterfolg von Benny Andersson & Björn Ulvaeus (ABBA)

CHESS – The Musical
© Konzertdirektion Schlote
CHESS – The Musical

Die Musik wurde von Benny Andersson und Björn Ulvaeus komponiert, den beiden männlichen Mitgliedern von ABBA, einer der erfolgreichsten Popgruppen aller Zeiten. CHESS bietet alles, was Musicalfreunde lieben: Mitreißende Musiknummern, eine fesselnde Story und opulente Ensemblenummern. Die bekanntesten Hits aus CHESS sind u.a. „One Night in Bangkok“ und „I Know Him So Well“.
Das Ensemble des Musicaltheaters Gdynia hat sich in den letzten Jahren bei den verschiedensten Tourneen in die Herzen der Musicalfans gespielt, ist eine feste Größte auf dem heiß umkämpften Musicalmarkt und ist bekannt für seine hohe Qualität und Professionalität.

Telefonische Kartenbestellung:
Stadthalle Leonberg 07152 / 975510 + 975511
sowie
www.easyticket.de
www.reservix.de

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.04. – 29.04.2010 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Stadthalle Leonberg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadthalle Leonberg
Römerstraße 110
71229 Leonberg
(0 71 52 ) 97 55 10 fon
(0 71 52) 97 55 97 fax
www.stadthalle.leonberg.de