Die Hauptstadttenöre: Reich aber glücklich!

Konzert mit Begrüßungssekt

Die Hauptstadttenöre: Reich aber glücklich!
Kammermusik Schloss Friedrichsfelde – Tierpark Ber

Friedrichsfelde. Die Konzerte im frühklassizistischen Schloss Friedrichsfelde sind etwas ganz besonderes. Erleben Sie in diesem historischen Ambiente einen stimmungsvollen Abend mit den Hauptstadttenören

Die Hauptstadttenöre auf Schloss Friedrichsfelde

Der szenische Konzertabend mit Musik aus Operette, Oper und Filmschlagern wird mit viel Humor und Individualität interpretiert und überrascht mit einem Finale, bei dem kein Auge trocken bleibt. Das Programm „Reich aber glücklich“ erzählt, was passiert, wenn drei Tenöre auf Konzertreise gehen. Ein Abend mit musikalischen Überraschungen auf Schloss Friedrichsfelde von den Hauptstadttenören gestaltet.

Die Hauptstadttenöre: Reich aber glücklich

Mit ihrem Programm „Reich aber glücklich“ begeistern die Hauptstadttenöre auf Schloss Friedrichsfelde ihr Publikum mit Vitalität und Dynamik und bringen ihm so das Lebensgefühl an der sprichwörtlichen Berliner Luft näher. Dufte Jungs im schwarzen Frack, aber alles andere, als Kinder von Traurigkeit.

Schloss Friedrichsfelde und die Hauptstadttenöre laden zum Musikereignis

Teil der Anziehungskraft der Hauptstadttenöre sind klassische Opernarien, dargeboten mit ausgebildeten und ausdrucksstarken Stimmen. Sie bieten ein Musikereignis auf Schloss Friedrichsfelde, welches bunt und voller Überraschungen ist.

Erlesene Konzerte vor der Schlosskulisse im Tierpark Berlin

Die Hauptstadttenöre könnten keine schönere Kulisse vorfinden als auf Schloss Friedrichsfelde. Der Abend lässt einen in das stimmungsvolle und historische Ambiente einer längst vergangenen Zeit eintauchen. Schon Prinz Louis Ferdinand von Preussen, Zar Alexander II., Napoleon und Marlene Dietrich haben hier große musikalische Feste gefeiert.

Eintritt: 22 Euro

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.03. – 26.03.2011 von 18:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Schloss Friedrichsfelde

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Schloss Friedrichsfelde
Am Tierpark 125
10319 Berlin
(0 30) 51 53 14 07 fon
(0 30) 5 12 40 61 fax
www.schloss-friedrichsfelde.de