Die kleine Raupe Niemalssatt

Kindertheater / Puppenspiel

Die kleine Raupe Niemalssatt
© Julia Krüger
Raupe Niemalssatt

Die kleine Raupe Niemalssatt am 21.02.2016

An einem schönen Sonntagmorgen schlüpft die kleine Raupe. Sie macht sich auf den Weg um Futter zu suchen. Doch herrje sie ist bei Karfunkel in der Küche gelandet und die will einen Obstkuchen backen. Aber so eine kleine Raupe kann ganz prima so eine Karfunkel um die Finger wickeln .Von Montag bis Sonntag frisst sie sich rund und kugelig. Auf ihrer Reise durch die Welt der Raupen begegnet sie einem höflichem Apfel, zwei eingebildeten Birnen und so manch eigenwilligem Geschöpf. „Mmh, merkwürdig“ denkt die kleine Raupe. „Aber was soll’s, ich fresse noch ein bisschen und dann baue ich mir einen Kokon. In zwei Wochen schlüpfe ich, dann bin ich erwachsen und ein wunderschöner Schmetterling“.
Dies ist ein Puppen- und Schauspiel für die Kleinen. Hier werden wir uns mit den Tagen der Woche und den Zahlen auf sensible und heitere Art beschäftigen.
(ab 2,5 Jahre, ca. 45 Min.)
Es spielt: Julia Krüger
Einlass: 10:30 Uhr / 15:00 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr / 16:00 Uhr
Eintritt: 7 €

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

21.02. – 21.02.2016 von 11:00 bis 12:00 Uhr
21.02. – 21.02.2016 von 16:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Theater Adlershof

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Theater Adlershof
Moriz-Seeler-Straße 1
12489 Berlin
(01 79) 4 65 73 32 fon
(0 32 12) 1 30 28 73 fax
www.theater-adlershof.de/