Wintershow im Varieté Pegasus

Wintershow im Varieté Pegasus
Wintershow im Varieté Pegasus

Im Corona-Jahr 2020 liegt uns noch keine Information über die Wintershow im Varieté Pegasus vor.



---- Alter Text ----

Christine Gogolin ist die Königin, die alle Fäden und vor allem den Zauberspiegel fest in der glamourösen Hand hält. Folgen Sie uns in eine verzauberte Märchenwelt. Ist die junge Schönheit mit den rhythmischen Kugeln etwa CinderElla, können sich Spinnen aus dem Netz in bezaubernde Wesen verwandeln, hat Käpt’n Hook noch immer Streit mit dem Krokodil? Welche Märchenfiguren finden wir noch im Bann des Zauberwaldes und wer hat den Fluch ausgesprochen, der die Königin in die böse reale Welt geschleudert hat, wo es doch im Märchenreich so viel schöner, aber vielleicht auch gefährlicher ist. „Once upon a time“ unser Wintermärchen, verzaubert die Sinne und lädt zum Träumen ein, lassen sie sich überraschen und seien sie auf alles gefasst.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 31.12.2019
02.01. - 02.02.2020

Standort:

Varieté Theater Pegasus

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Varieté Theater Pegasus
Platanenallee 5
64625 Bensheim
(0 62 51) 98 90 50 fon
(0 62 51) 84 87 36 fax
www.pegasus-bensheim.de