Ansichtskarten-, Münz- & Briefmarkenbörse im Ostbahnhof

Ansichtskarten-, Münz- & Briefmarkenbörse im Ostbahnhof
© oldthing.de
Blick in die Passage Richtung Haupthalle

Im Corona-Jahr 2021 liegt uns noch kein Information über die Ansichtskarten-, Münz- & Briefmarkenbörse im Ostbahnhof vor.



---- Alter Text ----

Zweimal im Jahr – einmal im Frühjahr und einmal zum Totensonntag – veranstalten wir die oldthing Sammlerbörse für Ansichtskarten, Briefmarken und Münzen.
Veranstaltungsort ist – wie schon in den Jahren zuvor – der lichtdurchflutete und mit seinen zahlreichen Geschäften, Cafes und Restaurants rund um die Uhr geöffnete „Einkaufsbahnhof“ Ostbahnhof.
Ein für Besucher und Verkäufer gleichermaßen besonderes Erlebnis sind die im gesamten Bahnhof locker zu Inseln gruppierten Verkaufsstände, die je nach Interessenlage in einem Parcours abgegangen werden können. An 250 laufenden Metern Verkaufsständen bieten rund 75 Händler, Vereine und Hobbysammler, Ansichtskarten, Postbelege, Briefe, Briefmarken, Notgeld, Münzen und andere papierene Zeitzeugnisse. Ergänzt wird das Angebot der oftmals von weither wie Frankfurt a. M., Bremen, Dresden oder Leipzig angereisten Spezialhändler, durch Kleinantiquitäten und Schmuck.

Für Besucher ist der Eintritt frei.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

08.03. - 08.03.2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr
22.11. - 22.12.2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Berlin Ostbahnhof

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

oldthing Marktveranstaltung
Fritz-Kirsch-Zeile 10
12459 Berlin
(0 30) 29 00 20 10 fon
(0 30) 50 96 88 71 fax
www.oldthing.de