Ahrweiler Ostermarkt

rund ums Ei

Ahrweiler Ostermarkt
Ostermarkt Ahrweiler

In der Saison 2023 liegt uns noch keine Information über den Ahrweiler Ostermarkt vor.




---- Alter Text ----

An diesem verkaufsoffenen Wochenende stehen ganz besonders die Kinder im Mittelpunkt. Es werden für unsere kleinen Besucher Ostereier von kleinen Osterhäschen verteilt und es gibt ein „Osternest“ mit viel „Leben in der Bude“. Hier liest der Osterhase spannende Geschichten vor und fesselt die Kleinen geschickt mit allerlei Spielen.

Währenddessen können sich die Eltern in alle Ruhe mit den liebevoll dekorierten Ständen und den attraktiven Angeboten beschäftigen.

Die Einzelhändler bieten am verkaufsoffenen Sonntag von 13:00 bis 18:00 Uhr besondere Angebote und Rabatte an. Bei hoffentlich schönem Frühlingswetter macht das Shoppen umso mehr Spaß.

Nicht nur für das Auge sondern auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Es ist den Restaurants und Cafés ganz besonders daran gelegen, Herz, Leib und Seel in Einklang zu bringen.

Denn ein Gast der sich wohlfühlt kommt gerne wieder. – Bis zum nächsten Mal bei „Rund ums Ei“ in Ahrweiler.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du bis Ostern faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

04.04. - 05.04.2020 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Marktplatz

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e. V.
Hauptstraße 80
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
(0 26 41) 91 71-0 fon
(0 26 41) 91 71-51 fax
www.ahrtal.de

Veranstalter:

Werbegemeinschaft Ahrweiler e. V.
Niederhutstraße 70
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
(0 26 41) 3 47 77 fon
www.werbegemeinschaft-ahrweiler.de