![]() © EAC GmbH (2008) Frühlingsmarkt auf Schloss Marienburg |
Im Schatten königlicher Mauern findet erstmals ein Frühlingsmarkt, ein Festival der Genüsse, der Rosen und des Gartenambiente statt. An verschiedenen Ständen können Besucher ihre Picknickkörbe mit köstlichen Spezialitäten aus der ländlichen Küche füllen, um dann auf der Schlosswiese ein festliches Picknick zu zelebrieren. Denn schon immer hatte eine ländliche Tafel in der sommerlichen Natur für die Menschen große Bedeutung. Dazu gehört natürlich auch ein stilvoll gedeckter Tisch mit hochwertiger Keramik, geschmackvollen Tischdecken und Accessoires. Umrahmt von Rosen und Blumenstauden lässt sich so das Wochenende genießen.
Und da der Sommer vor der Tür steht, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt sich von Gartenfachleuten beraten zu lassen, um neue Ideen für die heimische Grünanlage zu erhalten. Aber nicht nur Pflanzen und speziell die Rosen spielen hierbei eine Rolle – auch das künstlerische Gartenambiente soll die Besucher inspirieren.
Eintritt Picknick – Rosen und Ambiente
5,00 € pro Person, Kinder bis 12 Jahre frei
Zusätzlich können Besucher an Schlossführungen teilnehmen (nicht im Eintritt enthalten).
Informationen zu den Ausstellern und Produkten sowie zu An- und Abfahrtsmöglichkeiten finden Sie ab Mai unter www.schloss-marienburg.com.
Wenn Sie in diesem Jahr faszinierende neue Freunde kennen lernen möchten, dann empfehlen wir die Kontaktschmiede des Frühstückstreffs. Sie werden staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro schon für Zehntausende Menschen in über 50 Städten in Europa tut.
Dürfen wir Sie verblüffen? Klicken Sie jetzt einfach ...Anzeige ... weiter ...
29.05. - 30.05.2010 von 11:00 bis 18:00 Uhr
Schloss Marienburg
Marienberg 1
30982 Pattensen
(0 50 69) 51 64 90 fon
(0 50 69) 51 64 91 fax
www.schloss-marienburg.de