Ingo Börchers – Die Welt ist eine Google

Ingo Börchers – Die Welt ist eine Google
© Börchers
Ingo Börchers – Die Welt ist eine Google

Unser Marktplatz der heißt e-bay – Unsere Zukunft web 2.0

Und offline sein ist die neue Obdachlosigkeit. Es kommt auch nicht mehr darauf an, dass wir etwas wissen, sondern nur noch darauf, wo wir Wissen finden.
Die Welt ist eine Google. Das ist nicht sächsisch. Das ist die Wahrheit.
Und weil die Antworten zunehmend unwichtiger Werden, wird es höchste Zeit, die richtigen Fragen zu stellen:
Ist ein leben ohne Netz und doppelten Mausklick Überhaupt noch möglich?
Wer sind die Menschen, die sich auf myspace meine Freunde nennen?
Und was soll ich im Second Life, wenn ich schon mit meinem ersten Leben überfordert bin?
In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Ingo Börchers auf die Datenautobahn. Unangeschnallt. Ungehemmt. Und ohne Virenscanner.
Ein Kabarettabend vom Suchen und vom Finden, Posten und Podcasten, von Lese- und Lebenszeichen – Erzählt von einem Menschen, der Wicki und
Wick Medinait besser kennt als Wikipedia.

Zuschauer, die dieses Programm gesehen haben, interessierten sich auch für Heinz Rudolf Kunze, Kanuwandern und bretonische Spezialitäten.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Parken: An der Eselshaut 18

Kartenvorverkauf:

Tabak Weiss
Hauptstraße 61 – 67435 Neustadt/Weinstraße
Telefon: 0 63 21 / 29 42 www.tabak-weiss.de


Papier-Schatulle in Mußbach
An der Eselshaut 54 – 67435 Neustadt/Weinstraße Mußbach
Telefon: 0 63 21 / 60 36 0

Theaterkasse & Info-Hotline
0 63 21 / 96 39 99 – 18

Die Theaterkasse ist am Veranstaltungstag ab 15:00 Uhr geöffnet!

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.04. – 16.04.2009 von 20:00 bis 23:00 Uhr

Standort:

Kabarettissimo

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kabarettissimo
Herrenhofstraße 6
67435 Neustadt
(0 63 21) 96 39 99-18 fon
(0 63 21) 96 39 99-13 fax
www.kabarettissimo.de