Magischer Realismus

Der Lichtbild -Magier „Fantasio“ verzaubert das Kunst- Kombinat -Trier vom 27.-29.03.2009.

Magischer Realismus
© by Fantasio Fine Arts
Plakat Fantasio – Magischer Realismus 2009

Am 27.03. um 19:00 Uhr laden das „Kunst – Kombinat – Trier“ und
„Oliver ‚Fantasio‘ Wetter“ ein, sich von einer besonderen Form der Digitalen Kunst verzaubern zu lassen: „Magischer Realismus“ !

Fantasio ist freiberuflicher Illustrator und zeigt in dieser Ausstellung figürliche Fantasiewelten in digitaler Malerei und traditioneller Collage.
Gekonnt verbindet er dabei Steampunk Elemente mit Klassischer Moderne und Collage -techniken mit Malerei.

Samstag und Sonntag jeweils von 14 -19:00 Uhr wird der Künstler zusammen mit Laas Koehler ein „Collage – Duell“ austragen.
An diesen 3 Tagen, an denen die Arbeiten dort zu sehen sind, wird der Künstler anwesend sein und zudem Rede und Antwort stehen.

Der gebürtige Trierer folgt als zweiter dem Aufruf des KKT’s -
gegründet von Laas Koehler mit der Intention ein Netzwerk lokaler Künstlern zu schaffen. Entgegen der auf Ausstellungen üblichen Distanz -
(Bühne – Publikum) sollen einzelne Künstler und Kunst -interessierte eine Basis zum direkten Austausch finden.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.03. – 29.03.2009 von 19:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Kunst – Kombinat – Trier

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Fantasio fine Arts
Obermennigerstraße 20
54329 Konz
(0 65 01) 99 89 45 fon
www.fantasio.info