Jan MANCUSKA at Georg Kargl BOX

This is how it really happened

Jan MANCUSKA at Georg Kargl BOX
© Courtesy Georg Kargl Fine Arts, Vienna
Jan Mancuska, Entwurf, 2009

Jan Mancuska wurde 1972 in Bratislava, Slowakei geboren, lebt und arbeitet in Prag und Berlin. Nachdem er bereits im Jahr 2008 im Rahmen der Gruppenausstellung [Scene Missing] bei Georg Kargl Fine Arts zu sehen war, zeigen wir nun Jan Mancuska in einer Einzelausstellung in der Georg Kargl BOX.
Der Ausstellungsraum wird zur Bühne für seine raumgreifende Installation, in der Text, Film, Raum und Zeit eine zentrale Rolle spielen. Mit Hilfe cinematographischer Techniken inszeniert der Künstler Settings, die der Betrachter durchwandern und ebenso daran teilnehmen kann, wodurch das Werk zu einem individuellen Ereignis für den jeweiligen Teilnehmer wird.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

15.01. – 06.03.2010

Standort:

Georg Kargl Fine Arts & BOX

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Georg Kargl Fine Arts & BOX
Schleifmühlgasse 5
1040 Wien
(01) 5 85 41 99 fon
(01) 5 85 41 999 fax
www.georgkargl.com