Boogie Woogie Piano & Voice Programm

Boogie Woogie im Early Jazz Stil mit Arrangements eigener Kompositionen und Coverversionen von Welthits

Boogie Woogie Piano & Voice Programm
© Garry Field
Garry Field

Garry Field – Klavier

Garry Field brilliert in seiner aktuellen „BOOGIE WOOGIE PIANO & VOICE SHOW“. „Musik vermag Unaussprechliches zu vermitteln und die Tiefen der menschlichen Psyche anzusprechen. Es ist die Sprache der Gefühle, die ohne Worte auskommt und dennoch oder gerade deshalb von jedem Menschen verstanden wird.“, so Garry Field – Herz und Stimme von diesem atemberaubenden Musikerlebnis.
Mit Garry Field und der Gründung von „Boogie Woogie Piano & Voice“ hat die Musiklandschaft einen hervorragenden Vertreter des modernen Early Jazz gewonnen. Er prägt die Art seines Spiels mit seinem unverwechselbaren Sound und seinem ganz speziellen Groove, der sich auf seine Zuhörer unweigerlich überträgt und bei seinen Auftritten ein entspanntes Lächeln auf die Gesichter seines Publikums zaubert. Das Wippen zu seiner Musik im 4/4 Takt entpuppt sich als wahres Antidepressivum. Anhand seiner unverwechselbaren, selbstproduzierten Arrangements von Eigenkompositionen und Coverversionen verbindet Garry Field einen fast vergessenen Musikstil mit unserer modernen Klangwelt.
Unterwegs auf seiner langen Reise durch die Welt der Musik mit den unterschiedlichsten Formationen, auf den verschiedensten Bühnen und in verschiedenen Ländern, feiert er 2011 sein 40jähriges Bühnenjubiläum. Zurück in Deutschland, schaffte er sich wieder eine neue Basis für seine Auftritte. Mit der Wucht seiner Musikalität bringt Garry Field mit BOOGIE WOOGIE PIANO & VOICE die lebensbejahende Botschaft seiner Musik immer wieder anders, stets neu und ganz direkt in die Herzen seines Publikums. Garry Field betrachtet seine Entwicklung selbst als Reise. Begleiten Sie ihn auf seinem musikalischen Weg durch die Welt des Boogie Woogie.
Kommen und feiern Sie mit! Gänsehautfeeling und Unterhaltung pur!
www.garryfield.com

Festsaal
Eintritt: 12 Euro, ermäßigt: 7 Euro

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

09.04. – 09.04.2011 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Kulturstiftung Schloss Britz

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kulturstiftung Schloss Britz
Alt-Britz 73
12359 Berlin
(0 30) 6 09 79 23-0 fon
(0 30) 6 09 79 23-39 fax
www.schlossbritz.de