Arnulf Rating AKUT – Kabarett Solo

Das neue Programm live über Ostern in Berlin

Arnulf Rating AKUT – Kabarett Solo
© Foto: Thomas Räse
Arnulf Rating

Mit seinem neuen Programm Rating AKUT gastiert der Kabarettist Arnulf Rating über die Osterfeiertage vom 24. – 28. März 2016 jeweils 20:00 Uhr im Berliner Kabarett-Theater DIE WÜHLMÄUSE am Theodor-Heuss-Platz. Für Freunde der schnellen, messerscharfen Analyse des absurden Politbetriebs sind Tickets ab 20,50 Euro an den üblichen Vorverkaufsstellen, an der Kasse der WÜHLMÄUSE sowie unter www.wuehlmaeuse.de erhältlich.

Jedes Mal, wenn Arnulf Rating sich seinen Stapel Zeitungen packt, geht die Karussellfahrt auf dem Medienrummel los. Anhand der Schlagzeilen seziert er schonungslos die Befindlichkeiten der Republik, rechnet ab mit Politik, Medien und Kapitalismus. Der Wahnsinn ist mitten unter uns! Das kann man nicht erfinden. Das muss man sehen.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.03. – 28.03.2016 von 20:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Kabarett-Theater Die Wühlmäuse

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kabarett-Theater Die Wühlmäuse
Pommernallee 2-4
14052 Berlin
(0 30) 30 67 30 11 fon
(0 30) 30 67 30 30 fax
www.wuehlmaeuse.de