Merci Chérie

Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens

Merci Chérie
© Stephan Drewianka
Merci Chérie...

Das Konzert-Highlight mit 4 Originalstars aus dem Udo Jürgens–Musical
„Ich war noch niemals in New York“

Live mit erstklassiger Band

mit Andreas Bieber, Annika Bruhns,
Karim Khawatmi und Sabine Mayer


MERCI CHÉRIE ist eine musikalische Hommage an die musikalische Welt des großen Sängers und Entertainers UDO JÜRGENS, und lässt Erinnerungen wach werden an mehr als 30 Hits und Chansons wie „Aber bitte mit Sahne“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Griechischer Wein“, „Ich weiß, was ich will“, „Ich war noch niemals in New York“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Liebe ohne Leiden“, „Mitten im Leben“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ und natürlich: „Merci Chérie“.

Überaus edel besetzt mit vier Musical-Topstars, die allesamt als Originalbesetzung im Udo Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ auf der Bühne standen. Andreas Bieber, Annika Bruhns, Karim Khawatmi und Sabine Mayer präsentieren die großen Hits zusammen mit einer erstklassigen 6köpfigen Live-Band.

Angereichert wird das Programm mit Geschichten aus dem Leben von Udo Jürgens – mal humorvoll, mal melancholisch – aber immer „Mitten im Leben“.

Freuen Sie sich auf ein Konzerterlebnis mit großen Stimmen und einem Programm zwischen Schlager und Chanson, das unter die Haut geht...

Kartenvorverkauf und Bestellung:
Stadthalle Leonberg, Telefon: 07152 / 9755-0
und über Easy-Ticket-Service oder ReserviX

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.02. – 18.02.2017 von 20:00 bis 22:30 Uhr

Standort:

Stadthalle Leonberg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadthalle Leonberg
Römerstraße 110
71229 Leonberg
(0 71 52 ) 97 55 10 fon
(0 71 52) 97 55 97 fax
www.stadthalle.leonberg.de