Oster- und Hobbymarkt in Bad Endbach-Schlierbach

Alles dreht sich um das Ei

Oster- und Hobbymarkt in Bad Endbach-Schlierbach
Herzlich Willkommen

Im Corona-Jahr 2022 liegt uns noch keine Information über den Oster- und Hobbymarkt des Heimatvereins Schlierbach vor.




---- Alter Text ----

Der Oster- und Hobbymarkt des Heimatvereins Schlierbach öffnet am 02. und 03. März 2019 samstags und sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Bad Endbach-Schlierbach.

Auf die interessierten Käufer wartet eine große Auswahl an Oster und Bastelarbeiten.
Keramikartikel, Porzellanmalerei, bemalte Eier in Wachs und Batiktechnik, Hess. Malerei, Stickereien, Puppen, Rupfenpuppen, Fensterbilder. Außerdem gibt es Gestecke, Wolle, Mineralien, Holzartikel, Lampen, Ton, Schmuck, Hardanger Stickereien, Korbwaren verschiedene Kunstgewerbeartikel, Blumen und Schnittblumensträuße, Ein Weinstand lädt die Besucher zur kostenloser Weinprobe ein.
Neben den bewährten Marktteilnehmern nehmen einige neue Aussteller am Markt teil.

Für das leibliche Wohl ist mit Speisen rund um das Ei (unter anderem mit grüner Soße mit Pellkartoffeln, warmer und kalter Kartoffelsalat, falscher Hase mit Ei, Soleier, u. s. w.) Eierlikör, Würstchen und Pommes, sowie Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.03. - 03.03.2019

Standort:

Dorfgemeinschaftshaus

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Heimatverein Schlierbach
Steinbergstraße 9
35080 Bad Endbach
(0 27 76) 60 43 fon
www.schlierbach-on.de