Samplerman im Kunstraum Traube

Samplerman im Kunstraum Traube
Samplerman im Kunstraum Traube 2022

Yvan Guillo, besser bekannt als Samplerman hat mit seinen Comic-Collagen weltweit für Beachtung gesorgt. In seiner Eigenschaft als Kurator der Illustratoren Darmstadt e.V. konnte Volkmar Hoppe Samplerman 2018 schon einmal in Darmstadt vorstellen, als der Verein in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse französische Illustratoren präsentierte.

Seitdem hat sich Samplermans internationale Bekanntheit weiter gesteigert: ob in der New York Times oder im belgischen Kunstmagazin Oogst, auf Buchtiteln oder Plattencovern ist sein unverwechselbarer Stil zu finden. Aussserdem gewann er 2019 in Angoulème den renommierten Prix de l’EESI.

In der Ausstellung im KunstRaum Traube in Mühltal-Traisa, die vom 10.12.2022 bis zum 17.03.2023 dauert, werden neue Arbeiten sowie eine Rauminstallation gezeigt. Außerdem gibt es die Möglichkeit sein Computerspiel The Dead Migraine Army auszuprobieren und einige seiner Publikationen anzuschauen. Der Künstler wird am Eröffnungswochenende anwesend sein. Geplant ist auch ein Künstlergespräch am Samstag, dem 10. Dezember 2022.

Die Samplerman-Ausstellung öffnet samstags und sonntags von 14:00 bis 18:00 Uhr. Weitere Information auch zu den Regelungen für die Feiertage bei www.kunstraum-traube.de

Alles Neue macht der Mai

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du bis Ostern faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von ostern-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

10.12. - 31.12.2022
07.01. - 17.03.2023

Standort:

Kunstraum Traube

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Kunstraum Traube
Niederramstädter Straße 28
64367 Mühltal
(0 61 51) 14 41 66 fon
www.kunstraum-traube.de